Geil: Büchermarkt mit Pommes-Schranke anne IfPol! (KüFa)

Kurzfristige Bekanntmachung:

Morgen – Mittwoch, 9. Juli 2014 – findet wieder einmal die Küfa in der Baracke statt. Natürlich gibt es NICHT Pommes-Schranke. Aber das klingt ganz cool. Stattdessen wird aber ein anderes leckeres Gericht gezaubert. Los geht es um 13 Uhr.

Das Besondere dabei ist der Büchermarkt, der wieder einmal von uns auf die Beine gestellt wird und parallel stattfindet. Das ein oder andere Schätzchen kann auf Spendenbasis erworben werden!
Werbung_B_chermarkt1_Plakat_Werbung_B_chermarkt1_Plakat_

Werbung_B_chermarkt1_Plakat_(1)

Kommt vorbei!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s