O-Wochen-Plan

(aktualisiert am 22.09.2013)

Liebe Erstsemester!

Wahrscheinlich habt ihr bereits Post von uns bekommen. Wie angekündigt präsentieren wir euch HIER auf der Homepage den aktualisierten O-Wochen-Plan! Ein paar Raumangaben ergänzen wir in den folgenden Tagen noch. Ansonsten steht das Programm für die O-Woche vom 07. – 11.10. weitestgehend fest!
(zum Vergrößern draufklicken!)

O-Wochen-Plan13_14vers2Als pdf zum Ausdrucken: (folgt)

Natürlich solltet ihr von unserer O-Woche mitnehmen, was geht! Trotzdem kann es natürlich aufgrund von O-Wochen-Aktionen eures zweiten Faches zu Überschneidungen kommen. Sucht euch einfach die Veranstaltungen heraus, die euch am wichtigsten sind.

Ganz klar empfehlen können wir:

  • den Montag, um einen ersten Einblick in euer Soziologie-Studium am IfS zu bekommen (Begrüßung durch Institut, Fachstudienberatung…)
  • die unzähligen Aktivitäten, bei denen ihr Münster und eure zukünftigen Kommiliton*innen kennenlernt (Stadt- und Aaseerallye, Kneipentour, Flunkyball-Turnier…)
  • und natürlich – das ist ganz obligatorisch für euren Start ins Studium – die legendäre Ersti-Party im Triptychon!

… (hmm, das ist ja schon fast alles).

Ganz wichtig: die O-Woche soll vor allem Spaß machen, daher macht euch keinen Stress 😉 Das meiste, was man wissen muss, lernt man während des Studiums von ganz allein!

Bei Fragen oder Problemen: zögert nicht, uns eine Mail zu schreiben! Einfach an diese Adresse –> fachschaft.soziologie@gmail.com

Wir empfehlen euch, regelmäßig – auch während der O-Woche – nochmal auf unserer Homepage vorbeizuschauen, falls sich noch kleine Änderungen ergeben sollten.

Wir freuen uns auf die O-Woche und sind gespannt auf die vielen neuen Gesichter in der Soziologie!

Eure Fachschaft Soziologie

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s