Nach der O-Woche

Liebe Soziologie-Erstis (Bachelor und Master),

uns hat die O-Woche mit euch viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es euch genauso geht! 😉

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch weiterhin immer mal über den Weg laufen – im Institut, aber auch bei den Kaffezeiten in der Baracke, bei unserer nächsten Fachschaftsparty und anderen Veranstaltungen, die wir organisieren. Und falls euch die O-Woche Lust auf Fachschaftsarbeit gemacht hat, vielleicht sogar bei einer unserer nächsten Fachschaftssitzungen.

Auch nach der O-Woche lohnt es sich, noch mal einen Blick in die Feuer&Flamme zu werfen, oder, genauer gesagt, auf die Rückseite: Da haben wir einige Termin für euch aufgelistet, die in nächster Zeit anstehen.

Vor allem das Ersti-Wochenende der Fachschaften Soziologie und Politik solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Vom 2.-4. November wollen wir zusammen mit euch nach Lünne fahren und dort ein großartiges Wochenende verbringen. Im Teilnahmebeitrag in Höhe von 20 Euro ist Übernachtung und Verpflegung drin. Getränke kosten extra.

Wer mitfahren will, kann sich bis Freitag, den 12.10. in der Baracke in die Teilnehmer_innen-Liste eintragen oder uns eine E-Mail schreiben (fachschaft.soziologie@gmail.com).

Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, losen wir. Wir benachrichtigen euch dann, ob ihr einen Platz abbekommen habt.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind.

Viele Grüße,
Eure Fachschaft Soziologie

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s