Am 16. September zum Bürgerentscheid!

Wir erinnern nochmal an den Bürgerentscheid am Sonntag, den 16. September 2012. Wer noch nicht (per Briefwahl) mit „NEIN“, und damit FÜR den Schlossplatz gestimmt hat, sei hiermit dazu aufgerufen, dies am Sonntag zu tun!

Zudem lädt das Jugendbündnis „Kein Platz dem Hindenburg!“ für Freitag, den 14. September, zur „Dubstep beats Hindenburg“- Party im SpecOps ein. Hier der Ankündigungstext der Veranstalter:

Freitag, 14.9. 21 Uhr im SpecOps
*“Dubstep beats Hindenburg“*

Lasst uns dem „Hindenburgplatz“ kurz vor dem BürgerInnenentscheid nochmal eine klare Absage erteilen — und zwar mit guter Laune und guter Musik!

Wenn ihr auch lieber tanzen und Party machen wollt, als den Antidemokraten und Militaristen Hindenburg zu feiern, laden wir euch ein, am Freitag, dem 14.9. ab 21 Uhr ins Café SpecOps (Von-Vincke-Str. 5-7, nähe Hbf) zu kommen. Bei unserer „Dubstep beats Hindenburg“-Party wollen wir zwei Tage vor dem BürgerInnenentscheid Kraft für den Endspurt tanken und nochmal zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, am 16.9. mit NEIN zu stimmen.

Das Jugendbündnis „Kein Platz dem Hindenburg“ freut sich schon darauf, mit euch zu feiern. Und das beste: Der Eintritt ist frei.
Also kommt vorbei und lasst euch diesen Abend nicht entgehen!

Wenn ihr euch vorher noch über den BürgerInnenentscheid bzw. zur Person Hindenburg informieren wollt, schaut mal auf unserer Website vorbei: http://keinplatzdemhindenburg.wordpress.com/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s