Sommerfest des IfS

Alle, die noch keinen Flyer bekommen haben, seien hier noch einmal daran erinnert:

Am Donnerstag, 30.06., veranstaltet das Institut für Soziologie ab 18 Uhr das Sommerfest!

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie eure Dozenten/Dozentinnen den Weg in die Soziologie gefunden haben, seid am Donnerstag dabei. Eure Dozentinnen und Dozenten stellen ihre Abschlussarbeiten vor und berichten über ihre persönlichen Einstiege in die akademische Laufbahn.

Eure Fachschaft ist natürlich auch dabei und wird für euch grillen. Auch für Getränke ist gesorgt. Das genaue Programm könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: http://www.uni-muenster.de/Soziologie/organisation/sommerfest.html

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Ciao, eure Fachschaft Soziologie

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s