Kater-Frühstück und Notfallberatung

Die O-Woche hat euch Spaß gemacht und ihr wollt sie nocht nett ausklingen lassen? Oder habt einfach keine Lust, alleine zu frühstücken? Dann kommt zu unserem Kater-Frühstück ab 13.00 im IfS in Raum 580.

Und für alle Soziologie-Erstis, die bisher nicht bei der O-Woche dabei waren und noch nicht genau wissen, wie das mit dem Studienstart läuft, welche Veranstaltungen sie belegen sollten etc., gibt es noch mal eine last-minute-Beratung und alle wichtigen Info-Blätter.
Wenn ihr später kommt, ruft am besten vorher auf unserem Fachschaftshandy an, um sicher zu gehen, dass noch jemand da ist.

Fachschaftshandy: 0176-27870790

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s