Fundsache

Gestern ist bei der Erst-Party im Triptychon eine Uhr liegen geblieben. Wenn ihr eine Uhr vermisst, kommt am besten zu unserem Kater-Frühstück. Gegen möglichst detaillierte Beschreibung bekommt ihr eure Uhr dann zurück.
Falls ihr euch nicht umsonst auf den Weg machen wollt, könnt ihr uns vorher auf unserem Fachschaftshandy anrufen und uns eure Uhr schon mal beschreiben, um sicher zu gehen, dass es sich tatsächlich um eure Uhr handelt.

Fachschaftshandy: 0176-27870790

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s