Zweite Chance – Einsteigertreffen am 26.10.

Für alle, die letzten Montag keine Zeit hatten, die Sitzung verpasst haben oder erst jetzt Feuer gefangen haben, findet heute (26.10.) um 18.00 Uhr in der Baracke noch mal eine Fachschafts-Einführungssitzung statt.
Wir freuen uns natürlich über alle Erstis, die gleich zu Beginn ihres Studiums mal einen Blick hinter die Fachschaftskulissen werfen wollen – aber auch über alle anderen, die sich für die Fachschaftsarbeit interessieren. Ihr seid herzlich eingeladen: egal in welchem Semester ihr seid und was ihr studiert.
Wenn ihr wissen wollt, was wir so machen, wenn nicht gerade O-Woche oder Party ist, seid ihr bei der Einsteigersitzung genau richtig: wir stellen uns kurz vor, berichten, was wir in letzter Zeit so alles auf die Beine gestellt haben und geben ein paar interessante Hintergrundinfos. Außerdem könnt ihr natürlich jede Menge Fragen loswerden.

Wir freuen uns riesig über jede Verstärkung, aber auch wenn ihr erstmal nicht bei uns einsteigen wollt, seid ihr herzlich willkommen!!! 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Erstis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s