Der Abend gehört euch

Am 01. Juli veranstaltet die Zentrale Studienberatung für alle Studieninteressierteb den Langen Abend der Studienberatung und die Fachschaft Soziologie ist von 18.00 bis 20.00 Uhr dabei.

langerabend

Wenn ihr zum Wintersemester 2009/2010 ein Studium (in Münster) beginnen wollt , müsst ihr euch bis zum 15. Juli bewerben. Es bleiben also noch gut zwei Wochen Zeit.

Damit euer Fragenberg nicht stetig wächst und sich Panik breit macht, könnt ihr euch am 01. Juli ab 18.00 Uhr in der Zentralen Studiunberatung und in vielen Fachstudienberatungen und Fachschaften noch mal gründlich rund ums Studium infornmieren (lassen).
Vorteil:Wenn ihr noch nicht sicher seid, was ihr studieren wollt, könnt ihr an dem Abend gleich mehrere Fachberatungen abklappern. Eine Liste der beteiligten Studienfachberatungen und Fachschaften findet ihr hier.

Die Fachstudienberatung Soziologie ist von 18.00 bis 20.00 Uhr für euch da.

In dieser Zeit (18.00-20.00 Uhr) Uhr könnt ihr auch gern zu uns in die Baracke (Lageplan) kommen und die Fachschaftler mit Fragen zum Soziologie-Studium löchern. Wir haben Infos und Tipps aus studentischer Sicht (und leckeren Kaffee) für euch.

Die Fachschaft Politik ist übrigens ebenfalls von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Baracke für euch da. Falls ihr euch also auch für das Fach Politik interessiert, könnt ihr euch sogar simultan beraten lassen. 😉

Auch wenn ihr schon Soziologie in Münster studiert, könnt ihr natürlich an diesem Abend (wie auch zu unseren üblichen Präsenz- und Kaffee-Zeiten) mit Fragen, Problemen, Wünschen, Kritik und Vorschlägen zum Studium und der Fachschaftsarbeit zu uns in die Baracke kommen.

Weitere Infos zur langen Nacht findet ihr hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Erstis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s