We got your Coffee – in der Baracke (11.05-14.05)

Vielleicht kennt ihr ja auch die miesen Kaffee-Entzugserscheinungen nachmittags im IfS.
Kaum hat das Bistro im IfPol um 14:00 geschlossen, macht sich urplötzlich eine bleierne Müdigkeit breit… und kein Kaffee weit und breit!

Dem wollen die Fachschaften Soziologie und Politik nun wenigstens für eine Woche Abhilfe verschaffen.

Von Montag (11.05.) bis Donnerstag (14.05.) gibt es in der Baracke täglich von 14-16 Uhr Kaffee für euch! Und wenn das Angebot gut ankommt, wollen wir euch das in Zukunft auch dauerhaft bieten.
Yes, we got your coffee!

coffee_2_3

Zum Selbstkostenpreis von 50ct bekommt ihr leckeren FairTrade-Kaffee; nach Belieben mit oder ohne Bio-Milch und fairgehandeltem Zucker.

Ihr könnt natürlich auch ohne Kaffeedurst vorbeikommen, wenn ihr es euch einfach in der Baracke gemütlich machen und quatschen oder die Fachschaftler mit Fragen löchern wollt.

Fühlt euch also herzlich eingeladen, in der nächsten Woche ab 14.00 in der Baracke ein bisschen vom Uni-Alltag abzuschalten. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s