Post vom CHE bekommen?

Liebe Kommilitoninnen,
Post vom CHE bekommen?
Das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) ist ein Think-Thank, der in Kooperation der Kultusministerkonferenz (KMK) und der Bertelsmann Stiftung 1994 entstanden ist.

Habt ihr Fragen zum Ranking:

  • Hat das Ranking etwas mit dem Erhalt des Instituts für Soziologie in Münster zutun?
  • Sind die Ehrlichen (Seminare sind voll) die Dummen (ihr Institut bekommt noch weniger Geld)?
  • Haben meine Antworten Auswirkungen auf die Entwicklung der Uni und des Instituts?

Dann schreibt uns eine Mail an: fs-soz-ms@gmx.de
Stichwort: CHE-Ranking

Mit besten Grüßen,
eure Fachschaft Soziologie

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Für den Erhalt des Istituts

Eine Antwort zu “Post vom CHE bekommen?

  1. sarah

    beantwortet doch eure selbst gestellten fragen mal auf der fachschafts-homepage. ich habe nämlich post bekommen und auch schon teilgenommen, von daher wäre es wenigstens im nachhinein interessant..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s